HochzeitsplanungLocation

Beach Locations an der holländischen Nordsee

Vor ein paar Jahren habe ich eine Hochzeit an der holländischen Nordseeküste betreut. Vom Rheinland ist diese Küste nur 2 -3 Stunden entfernt und so bietet sich dies perfekt für Brautpaare an, die in NRW leben und sich für ihre Hochzeit eine kürzere Anfahrtszeit wünschen.

Am langen Strand von Katwijk über Noordwijk nach Zandvoort reiht sich eine Strandbar an die nächste. Unzählige Holzgebäude, alle sehr unterschiedlich und individuell, laden mit Loungemöbeln, gutem Essen und chilliger Musik zum Entspannen ein. Das Tolle: man ist mitten am Strand und sitzt beim Blick aufs Meer in der ersten Reihe.

Viele der Strandbars werden nur für die Frühlings- und Sommermonate aufgebaut und im Winter wieder „eingepackt“. Ja, ich konnte es auch zunächst nicht glauben, aber ganze Häuser werden so Jahr für Jahr ein- und aufgebaut. Daher könnt ihr euch manche Strandbars nicht in den Wintermonaten ansehen. Manche Bars bleiben allerdings das ganze Jahr über am Strand stehen, und so könnt ihr euch diese auch in den Wintermonaten, wenn eure Hochzeitsplanung in vollem Gange ist, anschauen.

Alle Strandbars sind auch spezialisiert auf Hochzeiten und helfen mit allem rund um die Planung gerne weiter. Wenn ihr trotzdem konkretere Fragen zu Trauungen an der holländischen Nordsee habt, helfe ich euch gerne weiter.

Von den vielen, vielen tollen Strandbars habe ich eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt. Seht selber, wie schön es ist, mit dem Blick aufs Meer und den Füßen im Sand zu heiraten.

 

Ajuma Beach in Zandvoort, www.ajuma.nl

(Fotos Copyright Ajuma Beach, Zandvoort)

 

Beachclub O in Noordwijk, www.beachclubo.nl

(Fotos Copyright Beachclub O, Noordwijk)

 

Het Zuiderbad in Noordwijk, www.zuiderbad.nl

(Fotos Copyright Het Zuiderbad, Noordwijk)

 

Meijer aan Zee in Zandvoort, www.meijeraanzee.nl

(Fotos Copyright Meijer aan Zee, Zandvoort)

 

Zomers in Katwijk, www.zomersgenieten.nl

(Fotos Copyright Zomers, Katwijk)

 

Strand Zout in Zandvoort, www.strandzout.nl

(Fotos Copyright Strand Zout, Zandvoort)

Ein Gedanke zu „Beach Locations an der holländischen Nordsee

  1. Mein Freund und ich planen ebenfalls nächstes Jahr in Holland zu heiraten. Nach einigen Anfragen bei Diversen Locations, ist uns schnell klar geworden, dass bei den meisten Locations höchstens bis 0:00 bzw. max. bis 2:00 gefeiert werden kann. Weißt du ob das üblich ist in Holland oder kennst du Locations bei denen länger gefeiert werden kann?

    Viele Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen